VITALENERGY-MAT

KUNDENBEWERTUNGEN

Wir freuen uns, wenn auch Sie von Ihren Erfahrungen mit der VITALENERGY-MAT berichten.
Schreiben Sie uns gerne unter kontakt@vitalenergy-mat.de

Lesen Sie hier Auszüge aus Berichten unserer VITALENERGY-MAT Kunden:

Wundervoll! Ich schlafe sehr gut auf der Vitalenergy Matte. Eigentlich sollte ich schon eine Gehhilfe haben. Ich hätte es nie gedacht, dass letzte Untersuchungen so perfekt werden.

25.04.2020 Barbara F. aus Melle

Die offenen Diabeteswunden sind nach 8 Wochen fast nicht mehr zu sehen. Ich laufe ohne Binden und in kurzen Hosen. Danke!

20.03.2020 Franz S. aus Vechta

Ich dachte, dass mit 82 Jahren mein Fuß nach jahrelanger Behandlung entfernt wird. Nach 6 Wochen der Therapie mit der Vitalenergy-Mat, sagte der Arzt, dass ist ein Wunder passiert. Die blaue Hautfarbe ist ins rosa übergegangen und die offenen Wunden sind verheilt.

15.09.2020 Franz E. aus Melle

Keiner hat geglaubt, dass ich nach dem Unfall, als mir das Gerüst auf den Kopf gefallen ist, noch ganz gesund werde. Die ersten 3 Monate konnte ich ohne die Vitalenergy Matte nicht einschlafen. Ich bin immer fit aufgewacht. Nach 4 Monaten bin ich wieder auf der Baustelle!

25.06.2020 Wilhelm K.

Der abgetrennte Zeh ist nach der OP nicht gut angewachsen. Die Behandlung in der Cloppenburger Klinik mit der Vitalenergy Matte regenerierte die Blutgefäße und mein Zeh wird wieder.

18.08.2020 Johann W. aus Cloppenburg

Schnell geliefert und gute Qualität. Ich nutze die VitalenergyMat in meiner Physiotherapie Praxis. Alle Patienten genießen die Wirkung der Matte. Der Bezug ist gut zu reinigen und desinfizieren.

31.05.2020 Dorothea B. aus Melle

Weitere Aussagen und Erfahrungen zufriedener Kunden:

  • „Sehr zufrieden, seit dem Einsatz der Matte im Bett schlafe ich wie ein Murmeltier.“
  • „Ich bin schon nach 6-7 Stunden wach und fit.“
  • „Sehr gut! Sehr zu empfehlen! Mein Schlaf hat sich enorm verbessert!“
  • „Hätte nicht gedacht, dass es funktioniert, aber es ist so tolles Produkt.“
  • „Die Anwendung der Vitalenergy-Mat war die beste Entscheidung. Ich schlafe schneller ein und besser durch.“
  • „Super! Ich nehme die Matte auch mit in Urlaub oder auf die Liege im Garten. Ich genieße jede Stunde!“
  • „Die Größe ist perfekt. Ich kann sie bei Rückenschmerzen unter den Rücken legen und bei Wadenschmerzen in den Beinbereich.“